Kinderkirche – Arche Noah 22.10.2023
Kinderkirche – Arche Noah 22.10.2023

Kinderkirche – Arche Noah 22.10.2023

Der Kindergottesdienst am Sonntag 22.10.23 im Pfarrheim hatte als Thema „Arche Noah“. Zahlreiche Kinder sind unserer Bitte gefolgt und haben ein Kuscheltier mitgebracht und sich gefragt, was es mit dem Schlauchboot in der Mitte wohl auf sich hat. Dies war schnell erklärt, denn es wurde die Geschichte von Noah und seiner Arche erzählt und die Tiere durften mit in das Boot steigen und wurden so von Gott von der Sintflut gerettet. Am Schluss versprach Gott Noah mit einem Regenbogen, dass nie mehr so eine große Flut kommen würde.

Danke an alle Besucher fürs Dabeisein, der Musikgruppe, Diakon Georg Lechleiter und meinen Kolleginnen vom Kinderkirchenteam.

Text+Bilder: Eva Spöttle

Schreibe einen Kommentar