PG Durach - Sulzberg
Wort Gottes Team

Wort Gottes Team

Wort Gottes Team der Pfarreiengemeinschaft Durach-Weidach-Bodelsberg von links Thomas Bittner, Fritz Mielach, Melitta Summa und  Manfred Stick.


Seit 2009 verkünden wir das Wort Gottes, mittlerweile sind es über 200 Einsätze, wenn wir die Ruhestandsgeistlichen am Sonntag und den Pfarrer im Urlaub vertreten und einmal im Monat in der Kapelle des Seniorenheimes eine Wort Gottes Feier halten.

Uns ist es eine Herzensangelegenheit die frohe Botschaft den Gläubigen vor Ort zu verkünden und mit ihnen Gottesdienst zu feiern.  Dankbar sind wir, dass uns Pfarrer Gomm in all den Jahren den Rücken gestärkt hat, besonders in Zeiten da ein rauher Gegenwind vom Bischof aus Augsburg kam und Wortgottesfeiern am Sonntag nicht erwünscht waren.

Kontakt: wort-gottes-team@pg-durach.de