20 Jahre Diakon Georg Lechleichter
20 Jahre Diakon Georg Lechleichter

20 Jahre Diakon Georg Lechleichter

„Da kommt ja eh koina, des brauch mer id feire“, so oder so ähnlich hieß es von unserem Diakon, als sein 20jähriges Jubiläum näher rückte. Weit gefehlt, denn aus allen sechs Pfarreien kamen viele Gläubige, Ministranten und Freunde, um am 11.10.23 in der Sulzberger Pfarrkirche dabei zu sein, beim abwechslungsreichen Gottesdienst, der von den Young Voices, der Orgel und dem Gitarrenduo Cantica (die eigens ein Lied auf ihn umgeschrieben hatten) musikalisch umrahmt wurde.

Zum Schluss hatten Niklas Landerer, und Herbert Speiser in ihren Ansprachen viele Worte des Dankes für den sichtlich erfreuten Diakon übrig.

Beim anschließenden Sektempfang im Pfarrheim gab es erneut Worte des Dankes von Herrn Pfarrer Drischberger, vom Pastoralratsvorsitzendem Herrn Helmut Karg und von der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Monika Speiser.

Text + Bilder: Eva Spöttle

Schreibe einen Kommentar