Wanderung und Familiengottesdienst 16.07.
Wanderung und Familiengottesdienst 16.07.

Wanderung und Familiengottesdienst 16.07.

Viele Familien machten sich mit uns auf dem Weg zur Burg und spürten dabei Gottes Schöpfung nach. Wir erfuhren, wie Gott die Erde erschaffen hat, zuerst Tag und Nacht, dann den Himmel, Land und Wasser, Sonne, Mond und Sterne, Fische und Vögel, Tiere und Menschen.

Wasser und Land
Fische und Vögel

Beim anschließenden Familiengottesdienst ging es um den Sämann, der Körner auf verschiedene Böden ausstreut, aber nur da Früchte tragen, wo der Boden gut ist.

zum Vater Unser kamen die Kinder nach vorn

Danach konnten sich alle beim Essen und Trinken stärken, das der Pfarrgemeinderat organisiert hat.

das fleißige Helferteam

Außerdem hatten die Sulzberger Ministranten noch Spiele für die Kinder organisiert.

Begleitet wurden wir musikalisch von Sonja und Steffi. Vielen Dank dafür.

Es war ein gelungener Tag. Vielen Dank an alle fürs da sein und die vielen Helfer.

Text und Bilder: Eva Spöttle

Schreibe einen Kommentar