Miniübernachtung Durach 2023
Miniübernachtung Durach 2023

Miniübernachtung Durach 2023

Zum feierlichen Abschluss eines gelungenen Jahres sowie zur Aufnahme der neuen Minis in unsere Gemeinschaft haben wir Duracher Minis auch in diesem Jahr wieder bei unserem Diakon Herr Lechleiter im Heu übernachtet. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es gleich los mit vielen verschiedenen Spielen, bei denen die Minis alle eifrig dabei waren. Im Anschluss daran wurde gemeinsam gegrillt und wir konnten bei herrlichem Wetter alle gemeinsam draußen essen. Als es schließlich dunkel wurde, trafen wir uns alle zusammen in der Kirche in Untergassen und feierten zusammen mit unserem Diakon und der Gruppe Cantica eine wunderschöne Andacht im Dunkeln. Im Anschluss daran ließen wir den Abend noch gemütlich am Lagerfeuer ausklingen, bevor es dann für alle ins Bett ging. Für manche war die Nacht jedoch schon sehr früh wieder vorbei, als es zum Melken in den Stall ging. Nachdem dann auch alle Langschläfer aufgestanden waren, konnten wir noch gemeinsam frühstücken und so unsere gemeinsame Zeit gemütlich ausklingen lassen. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Diakon, dass wir wieder kommen und bei ihm übernachten durften. 

Schreibe einen Kommentar