Wanderung nach Wachsenegg 15.06.23
Wanderung nach Wachsenegg 15.06.23

Wanderung nach Wachsenegg 15.06.23

Am 15.06. fand im Rahmen von „Gemeinde in Bewegung“ die Wanderung nach Wachsenegg statt.
Zusammen machten wir uns vom Kindergarten St.Nikolaus auf den Weg. Unterwegs hatten wir an drei
Stationen (Brücke, Baum und Himmel) die Gelegenheit uns Gottes Schöpfung vor Augen zu führen und ihm im gemeinsamen Gebet und Gesang zu danken.

Oben angekommen, warteten schon zahlreiche Gottesdienstbesucher bei strahlendem Sonnenschein auf uns. Gemeinsam konnten wir eine wunderschöne Messe unter freien Himmel feiern. Musikalisch wurde diese von dem Gitarrenduo Cantica umrahmt. Vielen Dank dafür und auch an alle, die sich Zeit genommen haben und mit uns gegangen sind. Einen herzlichen Dank auch an die Familie Lingenheil-Boxler.

 (Text+Bilder) Eva Spöttle vom Pfarrgemeinderat

Schreibe einen Kommentar