Fastenandacht der Duracher Ministranten
Fastenandacht der Duracher Ministranten

Fastenandacht der Duracher Ministranten

Im Rahmen der Fastenandachten unter dem Motto „Mit Jesus auf dem Weg – kleines Fitnessprogramm für Herz und Seele“ durften auch die Duracher Ministranten gemeinsam mit unserem Diakon Lechleiter und der Gruppe „Cantica“ eine Andacht gestalten. Dort erfuhren wir gemeinsam die Wirkung des Lichtes Jesu und spüren, wie er jeden Tag neu Licht und Hoffnung in unser Leben bringt. Dabei wurde deutlich, wie wichtig die Kerzen in der Kirche und auch für uns alle im Leben sind, denn nur durch ihr Brennen und Vergehen kann die Kerze den Menschen Licht und Wärme spenden. Damit die Gottesdienstbesucher auch nach dem Gottesdienst noch weiter für Jesus brennen können, gab es für alle eine kleine Streichholzschachtel mit nach Hause. Wir bedanken uns bei den Gottesdienstbesuchern für ihr Kommen!

Schreibe einen Kommentar