Gemeinde in Bewegung – 21.07.2022 – Wanderung nach Wachsenegg
Gemeinde in Bewegung – 21.07.2022 – Wanderung nach Wachsenegg

Gemeinde in Bewegung – 21.07.2022 – Wanderung nach Wachsenegg

Fotos+ Text: Spöttle Eva

Wir trafen uns am 21.07. um 18 Uhr am Kindergarten St. Nikolaus und machten uns zusammen auf den Weg Richtung Wachsenegg. Unterwegs machten wir zweimal Station und hörten ein Gebet zum Tagesevangelium von den Augen, die sehen und doch nicht sehen und den Ohren, die hören und doch nicht hören und einen Auszug aus der Predigt des hl. Vaters.

Oben angekommen, warteten schon einige Gläubige, die gemeinsam mit uns einen wunderschönen Gottesdienst bei strahlendem Sonnenschein feierten. Musikalisch wurde dieser von Christine und Sonja mit ihren Gitarren umrahmt. Vielen Dank dafür und natürlich auch ein Dankeschön an alle, vor allem auch an Familie Lochbihler.

Schreibe einen Kommentar